News !

Erneuerungen: ~ Meine Tiere ~ Dynasti ~ Jochgrimm ~ Valledoria 08.02.08

Die Seite x3

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Mein Zuhause :p

mein Tagebuch Das bin ich (: Meine Tiere Dynasti x3

Meine Freunde <33

abf Camilla Greta rest

Meine Urlaube

Gut-Stockum Rohe Reiners Jochgrimm Valledoriia (:

Mittwoch, 30.01.2008

Jochgrimm 2008

Nun Jochgrimm 'o8 ist nun auch vorbei..Was ich sagen kann es war eine richtig geile Zeit mit allen Leuten!Jetzt verstehe ich auch warum die meisten sagen,dass die Jochgrimm fahrt und die Rom fahrt die tollsten seien (:

Wir sind ja am 21.01. um 20.30 losgefahren...zwar eine halbe Stunde verspätung aber naja..was sowas von klar...Man..Ich habe mich extra fertig gemacht so Haare geglättet und so und dann fängt es an richtig zu pissen -.-'.Naja Wir waren im Bus mit dem Hänger & Doppeldecker Bus..Wir sind langsamer gefahren als der andere Bus..Bei uns war ja die 9 b und d (wir).Fahrt fand ich ging eigentlich recht schnell um..Hab zwar nicht viel geschlafen aber man konnte sich gut mit den anderen so unterhalten q: Als wir dann endlich Dienstag morgends angekommen sind,durften wir erstmal noch ein bisschen draußen rumstehen und so bis wir rein konnten.

Als wir dann mein ich so um 10 Uhr rein konnten haben wir einen Plan zum Skier hohlen gemacht..:Erst die Snowboarder dann die A ,B,C & zum Schluss natürlich endlich mal wir ^.^ ,dannach wurde die Zimmeraufteilung gemacht..Natürlich war das bei uns ein Zickenkrieg ^^ Keiner wiollt so mit Eva und Michelle und Monika und so auf ein Zimmer naja..irgendwann war das auch geregelt und wir (Laura und ich) sind dann auf ein Zimmer mit Sina und Jasmin gegangen.

An dem Tag durften wir noch nicht Ski fahren da die Lehrer meinten wir seien noch zu übermüdet von der Fahrt und die Unfallgefahr ja dann erhöht sei..Fand ich auch garnicht sooooo schlimm.Wir durften uns dann Schlitten ausleihen..fand ich voll lustig,weil Laura und ich keine Lust hatten uns einen zu hohlen haben wir den von Julian aus der B genommen xD Ganz oft hintereinande rman war der beleidigt ..aber ders so ganz cool drauf ^^ War ja auch mal mit ihm in einer Klasse (:

2. Tag | 1.Ski Tag: War so eigentlich ganz geil..hab das ers tnich tso mit den Kurven hinbekommen..konnte dnan i.-wie nicht mehr bremsen und manchmal hab ich zu früh eine neue Kurve angefangen.aber es ging dann am Ende des Tages ! Ich war bei Herr Kleversaat und Herr Rößner..

3. Tag | 2.Ski Tag; Nun wir wurden aufgeteilt in 3 Gruppen..Die Fortgeschrittenen von den Anfängern waren bei Herr Rößner..Die Mittleren bei Herr Kleversaat und die Anfänger bei Herr Plasger..Ich war bei Herr Kleversaat (hihi ders geil der Lehrer :'D) Linda und Anna waren bei Herr Plasger (Anna später nicht mehr) Jana war bei ? Frauke bei den Fortgeschrittenen (Profis) bei Terite oder mal jem. anderem. Laura war bei Frau Niehusmann und nachdem sie sich den Arm gebrochen hat (ist aufm Parkplatz ausgerutscht) hatte sie bei Caffier (?)

4. Tag | 3.Ski Tag: Woha wir konnten schon eigentlich richtig geil fahren,dafür das wir erst seit kurzem auf sen Skiern stehen..An diesem Tag gabs auch so ein anderen Tee..der schmeckte ab da nach Seife O.O . Naja Frauke & Laura schmeckte der x) Ich bin eh da sehr schwierig..Sind an diesme Tag das erste mal Schattenhang mit Herrn Kleversaat gefahren (: Ders eig. garnich tsooo schwer ders richtig geil +hihi+ Aber nur,wenn man schneller darunter fährt und nicht andauernt stehen bleibt..Aber so der Tag war ganz cool..Sind auch noch paarmal Schattenhang und so gefahren (: Am Abend war diesesmal Disko..

5. Tag | 4.Ski Tag; Heute durften wir Partner fahren machen..Eigentlich ja immer zu 3-4t,wobei dann ein Profi dabei sein muss ^^.Naja Laura & ich hatten keine Lust mit Sin aund so und haben gefragt ob wi ralleine dürfen..& ja durften wir +hihi+ Voll GEIL zu 2.t ^^ Hatten wir nich tLinda dabei (sry.) nur sie fährt so lahm ^^.Jaja war schon FUNNY (: Überhaupt Jochgrimm war geil..

6. Tag | 5 Ski Tag: Heute war ein Sonntag..Hatten Herrn Kleversaat morgends und Mittags bei Freu Terite.Wir sollten ja mal bei einer Sportlehrerin haben,weil wir ja bei ihr ja eigentlich besser lernen können (: Ich war,laut Terite,die Beste (: +freuz+ War ganz lustig..aber die fährt voll vorsichtig und so..Abe rich meinte so aufm Lift zu Jojo ..boa ich möchte den Schattenhang nich tals letztes runterfahren,das voll dumm...& Sie so als alle oben waren..Laura fährt mal vor xD Voll geeil xD Und sonnst musste ich als letztes fahren,weil ich ja dann auf die anderen aufpassen konnte sollte ^^ Naja war nicht sooo schlimm q: .

7. Tag | letzte Ski Tag: Heute war schon der letzte Tag O.O :'(  Aber nicht traurig sein ! Besser als keine mehr (: Gestern abend hangen die Listen für die Relly aus..Ich war so mit Dani & Vicy A. & Sorge & so (: Ganz cool eig.. War richtig funny +hihi+.Morgen hatten wir die 'Prüfung' & Mittags die Really..hehe war vooooll lustig ! Eine Aufgabe war,dass wir ein Lied schreiben wollten & uns fiel voll nichts ein ...Okay..dann haben wir uns hingesetzt und einen Text geschrieben ^^ Mit der Melodie / Rhytmus von WE WILL ROCK YOU ! Richtig geil wurde unser Lied +Später vielleicht Video oder so+ Naja Anki immer so wir gewinnen & bla und wir alle so neee...Wi rhaben die aufgaben voll verhauen....Abends um 8 haben wir uns nochmal getroffen,um die Performances zu zeigen ( von jeder Gruppe) und naja dann haben di elehrer sich zurückgezogen und haben sich 'bearaten' & um den gewinner für so wettrennen und so bekannt zu geben. Naja..Und es war so weit..WIR HABEN GEWONNEN ! JEEEAAAH ! Richtig geil..dannach war noch Party ..(naja voll die kinderscheiße xDD)

8. Tag | Abfahrt: Heute mussten wir ja abfahrne..Unser Bus hatte erstmal verspätung 2 Stunden oder so oO.Aber dadurch (wir kamen nach 0 Uhr an ) hatten wir am nächstem Tag frei und die anderen NIIICHT XD +HAHA+ Aber Fahrt war i.-wie voll lang..MH..

 

SPÄTER MEHR !

30.1.08 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de