News !

Erneuerungen: ~ Meine Tiere ~ Dynasti ~ Jochgrimm ~ Valledoria 08.02.08

Die Seite x3

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Mein Zuhause :p

mein Tagebuch Das bin ich (: Meine Tiere Dynasti x3

Meine Freunde <33

abf Camilla Greta rest

Meine Urlaube

Gut-Stockum Rohe Reiners Jochgrimm Valledoriia (:

Heute war ein toller Tag <3

Ja..Ich hatte ja um 15 Uhr einen Termin bei Cora zum Probereiten der RB

Ich bin dann pünktlich um 15 Uhr zu unserem RV gefahren..Sie kam mir dann entgegen und meinte hab ich echt am Tele gesagt an der Halle? Ich:"Ja." Sie kam mir gleich richtig sympathisch vor..Wir sind dann von der Halle zu ihrem Stall 'gefahren' Das sind 50 Meter..aber sie war mit dem Auto da..Sie hat mir dann erstmal ihre Pferdchen gezeigt..Hat 2 Stück..richtig süüüß  Das eine Pferdchen ist ein Brauner..& dann gingen wir in den Stall..& ich sah sie! Woha...mein Herz blieb fats stehen weil ich mich so gefreut habe O.O..So eine richtig süße Rapp-Stute..Cora erzähle mir ein bischen über sie..Das sie ja erst 3 Jahre ist..Februar-März eingeritten wurde..& totaL lieb ist..Ich führte die Stute aus der Box hinaus..Und frage dabei wie sie heißt...Sie:"Desteny(oder wie das geschrieben wird xD muss mir das Boxenschild mal anschauen (." Ich dachte toller Name. & tolles Pferd. Woha hat ne richtig angenehme Größe..Wir haben sie fertig gemacht und sind zur Halle rübergegangen ..

Sie ist sie erst geritten,damit ich schauen konnte wie sie so läuft..Wow...geile GGA! Nun bin ich drauf....ich dachte zu erst..was ganz anderes als ein Sattel von den Schulponys..viel angenehmer..Da meinte sie geh erstmal aufm Zirkel oder so im Schritt..So tat ich es..Cora..Sie versucht dich manchmal auszutricksen ! Und bei ihr muss man viel mit Bein machen..Man was ganz anderes als bei den Schulponys..Die Schulponys reagieren kaum auf Bein...Als ich mich gerade einegwöhnt hatte kamen die Worte trab doch mal an..Ich denk so oh mein gott :x..Ich drück ein bisschen mein Schenkel an den Bauch & trabt sofort (: Richtig tolles Gefühl...-Oh nein..so viel Schwung hoffengtlich nicht Aussitzen ging mir durch den Kopf-..Cora:"Versuch jetzt mal ausszusitzen." Ich versuchte es...Klappte jetzt nicht eins A ..aber ich naja..Ich muss mich auch erstmal daran gewöhnen x)..<3 Sie meinte bleib mal stehen..Ich dachte so was kommt denn jetzt o.O & sie kommt so zu mir in die Halle und meinte war doch ganz okay fürs erste Mal.

Mir viel dann schon ein kleiner Stein vom Herzen..Ich bin abgestiegen und wir ind wieder rüber zum Stall..+Scheiße?Wie heißt das Pony jetzt nomma? O.O;kagge ich habs vergessen :x+WIr haben abgesattelt.Sie hat mir noch was erzählt wegen Misten und sowas..Welches Gamaschen ich drauf machen soll ect.Nach dem Misten hab ich noch die Nummer von ihr bekommen und sie meinte ich soll nochmal mit meinen Ellis über den Preis(60&euro & andere Dinge sprechen,dann bin ich nach Hause gegangen..Man war das ein geiler Tag <3

15.12.07 20:41


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de