News !

Erneuerungen: ~ Meine Tiere ~ Dynasti ~ Jochgrimm ~ Valledoria 08.02.08

Die Seite x3

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Mein Zuhause :p

mein Tagebuch Das bin ich (: Meine Tiere Dynasti x3

Meine Freunde <33

abf Camilla Greta rest

Meine Urlaube

Gut-Stockum Rohe Reiners Jochgrimm Valledoriia (:

Donnerstag, 07.02.2008

Stunde von 5.02 und heute...

 Naja es war nicht sooo prikelnd...

Erstmal Dienstag:                                  

War alles so weit eigentlich ganz in Ordnung..lief super lieb und eigentlich recht fleißig.Naja Cora hat eine halbe Stunde zugeschaut..Anaj meinte dann mal so Laura galloppier doch mal an ! Ich denk nur so ach du meine *******,weil ich hab das halt noch nicht sooo oft auf ihr gemacht und so und gerade dann wo Cora dabei ist..Hat nich tso gut geklappt aber war so eigentlich in allem okay die Stunde..

 Heute:

Man die Stunde war sowas von daneben ! Cora hat heute die ganze Stunde zugeschaut und ich dachte nur...man ist das scheiße wenn da jetzt was wieder scheiße läuft .. -.-' ..Toll immer wenn man am meistenm 'Angst' hat,passieren die blödsten Dinge..Erstmal..Schritt reiten...Dynasti erschreckt sich an einer Ecke und trabt los..zwar nichts wildes,aber okay..Cora war da auch noch nicht da..Dann kams...Laura galloppier doch mal an..Ich schussel galloppier da an wo sie sich kurz vorher erschrocken hat , ging da eigentlich so ganz lieb dann immer her & so..und naja sie buckelt erstmal..aber galloppiert xD Aber naja war halt totaaaal peinlich weil sie das noch nieeeee gemacht hat ! Sie war heute eh komisch drauf ..entweder hatte sie einen schlechten Tag oder ich reite so schlecht ): ! Sie war heute auch Faul und so..& kA..komisch i.-wie ich hatte übelegt mal eine Gerte zu nehemen...aber das kommt i.-wie komisch ): Man das war so doooof ! Ich hab angst das sie jetzt sagt ich glaube du reitest noch zu schlecht oder so was..Aber ich habe ja 2 mal die Woche jetzt Stunde ! Es verbessert sich hoffentlich o: ! Achja wir haben auch ein lustiges Spiel gemacht xD !Wir traben alle und dann wenn Anja sagt abspringen sollten wir auf der anderen Seite aufsteigen so shcnell wie es geht ! und der bekommt dann was.. (: Haben das 3 mal gemacht und ich hab 2 mal gewonnen :') & ein kleines Mädchen was jetzt neu ist hatte nichts und ich so willst du eins von mir ? Ich hab ja 2 bekommen ..& sie dannn erstmal ganz glücklich gerne ! Richtig süß (: Dynasti war da auch richtig lieeeeb bei !

Wünscht mir Glück mit dem Galloppieren !<3

7.2.08 21:07


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de