News !

Erneuerungen: ~ Meine Tiere ~ Dynasti ~ Jochgrimm ~ Valledoria 08.02.08

Die Seite x3

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Mein Zuhause :p

mein Tagebuch Das bin ich (: Meine Tiere Dynasti x3

Meine Freunde <33

abf Camilla Greta rest

Meine Urlaube

Gut-Stockum Rohe Reiners Jochgrimm Valledoriia (:

Dienstag 26.02.08

Hey war alles super! (:

 Bin heute so um kurz vor 4 zum Stall gefahren hab mich schon wieder richtig aufs reiten gefreut (: ! Wie immer halt,ne? ^^

bin halt am Stall angekommen und Cora war auch noch da.Habe so ein bisschen mit Cora geredet und wir haben so über dies und da sgeredet..War ganz cool so (: Hab aber vergessen ihr zu sagen ,dass ich 2 mal im März nicht da bin...Sie hat mich dann auch so gefragt wies beim reiten ist..Ich so:"Ja super ..aussitzen klappt schon vieeel besser als am Anfan.." Sie:"Ja hab ich schon gesehen,hab ja bereits ein paar mal in der Stunde zugeschaut." Ich so:"Ja hab ich gesehen.Aber mit dem galloppieren ist es noch ein kleines Problem..Si emacht es zwar aber halt nur in den ersten 20 Mins.,weil sie dannnach irgendwie keine Lust mehr hat ..Anja hat mir auch schon einmal eine Gerte gegeben,wobei sie dann richtig abging."Sie:"Bei Gerte wird sie immer flott ne?Moment mal..Ich habe noch kurze Sporen und stumpfe..Pobiers mal damit...."Nunja so habe ich Sporen bekommen..Ich dachte da nur OH MEIN GOTT ! Ich bin noch nie mit diesen Teilen geritten!! Und meine Gründe dafür waren immer: 1. Ich hab solche Teile nicht 2. Ich kanns nicht weil ich noch zu ein unruhiges Bein habe 3. Ich find doof oO ACHHHJAA..Cora hat auch noch neue Sicherheitssteigbügel q:

Naja bin dann mit diesen Teilen am Fuß zur halle rübergelatscht..^^War voll ungewohnt so..Ich hatte so eine Panik davor..das könnt ihr euch nicht vorstellen x) Bin dann aber geritten und war garnich sooo schlimm..Ich hab sogar gemerkt,dass es garnich tso schlimm ist mit diesen Teilen zu reiten und auch nicht so schwierig ! & das ich garnicht ein so unruhiges Bein habe (: +freu+ Anja hat mir das sogar bestätigt und meinte dazu sogar noch,dass ich einen guten Sitz habe nur im Gallopp bei ihr aufpassen muss,dass ich nicht nach vorne falle,weil ich solche Fehler schwierig wieder wegbekomme..Naja ich werds Übermorgen porbieren (:...Galloppieren hat immer geklappt..Immer wann ich wollte (: ! Anja meinte auch das ich erstmal mit Sporen reiten soll und dann die nach 3 Wochen oder so ,wenn Dynasti galloppierne kann abmachen kann/soll.

 So ich glaub das wars erstmal ^^

 WHAAA : Wir schreiben morgen Latein :/ Eigentlich kann ichs ja..aber KA die nimmt bestimmt wieder son Mist dran..

So Gute Nacht (;

26.2.08 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de