News !

Erneuerungen: ~ Meine Tiere ~ Dynasti ~ Jochgrimm ~ Valledoria 08.02.08

Die Seite x3

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Mein Zuhause :p

mein Tagebuch Das bin ich (: Meine Tiere Dynasti x3

Meine Freunde <33

abf Camilla Greta rest

Meine Urlaube

Gut-Stockum Rohe Reiners Jochgrimm Valledoriia (:

Mein Tagebuch <3

Dienstag, 15.01.08

Vor einem Monat fing alles an...

Ja...Nun reite ich Dynasti als Reitbeteiligung schon einen ganzen Monat.es läuft von Mal zu Mal besser.Man sie ist so ein GEILES Pferd'chen.Ich würd sie sofort kaufen.Ich hab ja nun schon 800 € gespart (:

Meine Heutige Stunde war so Lala..

Zur Stunde:

Meine Mutter hat mich heute mit dem Auto zum Stall gebracht,hat ja 2 Wochen Urlaub und da es eh richtig windig und ein bischen am regnen war, hat das ganz gut gepasst..Um 16.15 war ich dann am Stall..ich wollte das erste mal meiner Mutter mein Traumpferd Dynasti vorstellen.Wir gingen in den Stall hab ihr Dynasti kurz vorgestellt wollten gerade anfangen so über sie zu labern und so kam die Oma herein,die die Besitzerin (?) ist und auch eine Oma von einer aus meiner Klasse.Meine Mutter ist dann auch nach 10 Mins gefahren.Hab Dyni fertig gemacht und bin wieder mit Alina (reitet Castella),wie letzte Woche zum Stall rüber gegangen,da wir in der selben Stunde sind.Man war das windig draußen.

Ich bin ein paar Mins im Schritt durch die Halle gegangen...war so gan zokay..abe rnich tso wie das letzte Mal..das letzte Mal ging sie hammer guuuut <3...Naja Nach dem Schritt hab ich Dreiecker reingemacht und bin angetrabt..war recht flott drauf..Bin viele Zirkel,übergänge und zwischendruch auch mal über die Stange gegtrabt..Naja..Da ich auch mal am Galopp und am Aussitzen arbeiten muss,dacht ich mir galloppier ich mal an +laaach+ sie ist abgeschossen ehy :p..Musste sie voll zurück nehmen..Gallopp klappte echt nich tso gut..Meine Cora ja auch schon das die im Gallopp ziehmlich flott ist..Aber wenn sie sich einmal ausgepowert hat geht das immer..dann hat sie am Ende keine Lust mehr (; ..Aber war sich schon gebessert hat sind Zirkel ..macht sie jetzt auf beiden Händen :D und dann noch das wenn jemand neben ihr ist,das sie nich tmehr losrennt und ein Wettrennen startet.Naja ich hab im Moment 2 Dinge an den ich RICHTIG arbeiten muss..Gallopp & Trab Aussitzen. Aussitzen geht eigentlich aber nich tin der Abteilung :/ Da Wackel ich so rum..da ist die naja...i.-wie so flott drauf o: Kann man nicht beschreiben und naja..

Am Ende waren wir auch noch in der Abteilung :/ Scheiß Tag ehy..Hab mich schon in der Schule mitm Lehrer angelegt und dann musst ich auch noch Abteilung reiten xD..Boa Galloppieren war so die Blamage  ..Hoffe sah nich tallzu schlimm aus..Ich bin da rumgewackelt und so..Weil vor ihr wer war den sie nicht mochte und dann ist der vor mir auch aufeinmal durchparriert im Gallopp und dann ging nichts mehr :/ Bin zwar wieder Angalloppiert aber naja :x War nicht so toll die Stunde.

------------------------------------------------------ 

Oh mein Gott ! Ich hab ja die RB jetzt 1 Monat und das kam schon richtig dumm das ich Januar nicht viel da war....Hamburg & Ski-Freizeit die wir jetzt haben. Und jetzt fällt mi rnoch ein das ich Ostern 2 te NRW noch wegfahre :/ Dann Sommer 2-4 Wochen -.-' UND herbst..Kommt das nicht alles ein bisschen doof rüber? :x Hab voll Panik wie die reagiert..Oder soll ich einfach sagen Ostern hab ich gewonnen und Sommer sag ich ihr dann erst später? :/ Ich hab ANNNNGSSTT !

15.1.08 19:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de