News !

Erneuerungen: ~ Meine Tiere ~ Dynasti ~ Jochgrimm ~ Valledoria 08.02.08

Die Seite x3

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Mein Zuhause :p

mein Tagebuch Das bin ich (: Meine Tiere Dynasti x3

Meine Freunde <33

abf Camilla Greta rest

Meine Urlaube

Gut-Stockum Rohe Reiners Jochgrimm Valledoriia (:

Dienstag, 18.12.2007

Erste Stunde mit Dainesty <3

So heute war meinte erste Stunde mit Dainesty.Habe mich um 16.15 mit der Besi am Stall getroffen..Sie hatte ein bischen Verspätung,war ja nicht schlimm.Ich habe dann Dainestys Box ausgemistet.In der Zeit hat die Mutter von der Besi mir noch Sachen erzählt.Hab 10 Mins die Box ausgemistet und Daini dann rausgeholt.Hab sie geputzt und Fertig gemacht.

Habe mit dann ein Leuchtding übergezogen..Son kleines Dreieck.Es ist ja im Winter schon immer so schnell dunkel & bevor man mich nicht sieht hab ich das halt angezogen.Bin dann zur Halle gegangen und joa aufgestiegen und habe sie dann warm geritten.Bin abgestiegen hab Dreiecker drauf gemacht.Bin dann direkt wieder aufgestiegen und nochmal eine Runde Schritt geritten.Bin angetrabt (mit langem Zügel,so ist sie das wohl gewohnt) habe Zirkel & Volten zum lockern gemacht. Ist auch super lieb & brav gewesen.Außer wenn ein Schuli neben uns war..Besonders Ronja mag sie nicht.Ist dann immer schneller geworden.Da meinte Anja jetzt nehm doch mal die Zügel auf(da dachte ich mir sie wird aber immer mit langen Zügeln geritten..)Naja hab die dann aufgenommen und hab sie dann aber wieder zurückgenommen.Auf dem oberen Zirkel war ich auf der rechten Hand. Bin einen Zirkel geritten und sie ist mir ausgebüchst :/ ..Naja Anja..Einmal ist okay..Ein 2 tes Mal darf es nicht passieren..Habe dann die Zügel mehr angenommen und dann hats auch geklappt..Bin sie dann auch zum ersten Mal richtig galloppiert..Ich sitze da aber irgendwie so ein bisschen verkranpft..Muss ich noch üben (:, genauso wie das Aussitzen. Man Privatpferde sind auch schon geil ^^.Die Besi hat auch mit ihrer Mum eine halbe Stunde zugeschaut..

Bin dann nach der Stunde zurück..Hab sie dann abgesattelt..Hab sie gekuschelt ...ect...x) Und sie dann in die Box gestellt <333

So dann noch was ich bezahle jetzt 50 € für 2 mal im Monat (: und dann halt in der tunde..Kannabe rbestimmt wenn ich mit ih rbesserklarkomm euahc mal Ausreiten gehen .. Gaanz toll <3

Tolles Pferd & toller Tag <3

18.12.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de